Cover Shooting mit Hugo Egon Balder

Home / Fotostudio News / Cover Shooting mit Hugo Egon Balder

Cover Fotoshooting mit Hugo Egon BAlder

24. Januar 2020

Für die aktuelle Ausgabe des Erfolg Magazin durfte ich den bekannten Moderator, Entertainer, Schauspieler und Musiker Hugo-Egon Balder treffen und fotografieren.

Ein wirklich cooler Typ der im Erfolg Magazin einige Anekdoten aus seiner langen Karriere zu erzählen hat.

Das Shooting fand, wie so oft, an einer recht ungewöhnlichen Location in Köln statt. In einem Restaurant. Mit meinem portablen Blitzsystem und Hintergrund. Ein wenig provokant ist das Cover … zeigt es den Moderator mit einer Zigarette im Mund. Aber dennoch absolut authentisch!

Schaut doch mal in die neue Aussagen des Erfolg Magazin … weitere Fotos vom Shooting findet Ihr auch hier auf der Webseite: Celebrities.

Wie gefällt Euch das Cover?

Viele Grüße
Euer Christian

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung