AMD Exit.20 Fashion Show in Düsseldorf

Home / Fotostudio News / Events / AMD Exit.20 Fashion Show in Düsseldorf
Fashion und Mode Fotografie von Fotograf Christian Holthausen

AMD Exit.20 Fahsion Show in Düsseldorf

19. Februar 2020

Auch in diesem Jahr durfte ich wieder bei der AMD Exit Show in Düsseldorf mit meiner Kamera dabei sein und die Runway Show fotografieren.

„Die Kollektionen der Studenten begeisterten die Zuschauer und viele griffen aktuellen Themen wie Umweltschutz, Nachhaltigkeit und Menschenrechte im Thema ihrer Kollektion auf.

„Großer Auftritt für die Mode Design (B.A.) Absolvent*innen, die am 15.2.2020 ihre Abschlusskollektionen in den Design Offices im Fürst und Friedrich unter der Schirmherrschaft des Oberbürgermeisters der Landeshauptstadt Düsseldorf, Herrn Thomas Geisel, präsentierten.

#research #results #reshow #rethink – Der diesjährige Showtitel spiegelt die Themenvielfalt wider, die in den Absolventenkollektionen zum Ausdruck gebracht wird.

Unter all den vielfältigen Kollektionen stach eine besonders hervor und wurde von der hochkarätig besetzten Jury, bestehend aus Anna-Christin Haas (Fashion Director Galvan London), Inge Hufschlag (Journalistin) und Andreas Rebbelmund (Geschäftsführer Breuninger Düsseldorf), mit dem AMD FASHION AWARD Düsseldorf ausgezeichnet:

Wir gratulieren herzlich Designerin YINA REN, die mit ihrer Kollektion „VIRTUAL AS NATURAL“ die Jury überzeugen konnte!“ (Quelle: AMD Düsseldorf)

Eine Auswahl der Fotos der AMD Exit.20 Show findet Ihr auf der Event Seite. 

Viel Spaß mit den Fotos!

Christian

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung