Referenzen + Celebrities

Referenzen

In folgenden findest Du eine Auswahl unserer bisherigen Kunden und Celebrities für die wir schon mit der Kamera im Einsatz gewesen sind:

Kunden

Adonia Gemany
Alpha Industries
Auricon
at ease – Physiotherapie
Arla
Auricon
BSI
Century 21
Charlie Martin Zaubertainment
Cotton Candy by Just Fashion
Dennis Flöck Personal Training
Marcel Schmitz Personal Trainer
Edeka
Ellersdorfer Design
Eurovision Club Germany e.V.
ERFOLG Magazin
Fuchs Schmitt
GALLERY Düsseldorf
GALLERY Shoes Düsseldorf
Horn & Company
Huawei

Igedo Company
IVECO
Jo Weil Kalender 2012 -2016
Jo Weil – Verschiedene Veröffentlichungen
Just Fit – Fitnessclubs
Loewe Deutschland
Lottmann PR
Lufthansa
OEKO-TEX
Ordinary Truffle
Philipp Plein
Platform Fashion
P‘INK Tattoo Artist
Public People / Heydi Nunez Gomez
P21 Friseure
Radio.de
smow
Targobank
THE LITTLE GALLERY Düsseldorf
Turnhalle Fitness
Vodafone

Magazin Veröffentlichungen

Eine Auswahl der Zeitungen und Magazine in denen die Arbeiten von Christian Holthausen veröffentlicht wurden:

BILD
Closer
ERFOLG Magazin – Cover Daniela Katzenberger März 2017
ERFOLG Magazin – Fotostrecke Frank Thelen September 2018
ERFOLG Magazin – Cover Hugo Egon Balder Dezember 2019
Express
Eurovision Club Germany
Flash Magazin – Cover Januar 2013
JNC Magazin
lesdeuxhommes.com
malemodelscene.net

MOVE 36
dailymalemodels.com
themodelway.com
Visuelle Magazine
HUF Magazine
Kaltblut 
KISMET Magazine
Karl May & CO. Magazin
Männer Magazin – Cover Jo Weil Februar 2012
Pierre Brice Club Magazin
Vangardist 
VOLANT Magazine

Celebrities

Im Rahmen meiner Tätigkeit als Fotograf durfte ich bereits mit einigen prominenten Persönlichkeiten zusammen arbeiten. Die Arbeit mit Celebrities ist immer etwas besonderes.

Ganz zu Anfang meiner fotografischen Laufbahn durfte ich den beliebten und inzwischen legendären Schauspieler Pierre Brice mit meiner Kamera begleiten. Von 1990 bis 1991 in Bad Segberg, wo er den Winnetou auf der Freilichtbühne spielte, und danach bei Dreharbeiten am Wörthersee zur beliebten RTL Serie „Ein Schloss am Wörthersee“ und im folgenden Jahr am Chiemsee bei der Produktion der ZDF Serie „Die Hütte am See“.

In den vergangenen Jahren hatte ich das Vergnügen den TV- und Theaterdarsteller Jo Weil abzulichten. Für seine jährlich erscheinenden Fan-Kalender haben wir unter anderem auf Mallorca zusammengearbeitet. Viele meiner Fotos des Schauspielers erschienen in Zeitschriften und einige Cover Motive entstanden daraus. Eine wunderbare Zusammenarbeit!

Im März 2017 erschien mein Foto von Daniela Katzenberger auf den Cover des ERFOLG Magazin gefolgt vom Cover Shooting mit Hugo Egon Bilder 2019.

2019 entstand eine Fotostrecke mit dem Sänger Karsten Walter der Band Feuerherz.

In den letzten Jahren sind dazu einige weitere Menschen aus Mode, Show und TV Business anlässlich verschiedener Anlässe vor meiner Kamera gestanden. Modedesignerin & Model Heydi Nunez Gomez, die Modedesigner Guido Maria Kretschmer und Thomas Rath. Ausserdem Caroline Beil, Micaela Schäfer, Mandy Lange, Sergius Buckmeier, Senna Gammour, Panagiota Petridou, Christian Polanc, Schlagerstar Marry, Michael Degasse, Roman Lob, Katja Ebstein, Melanie Kogler, Nicole Mieth, Hugo Egon Balder, Frank Thelen, Karsten Walter …

Der legendäre Winnetou Darsteller Pierre Brice fotografiert von Christian Holthausen
Pierre Brice - Winnetou

Ganz zu Anfang meiner fotografischen Laufbahn durfte ich den beliebten und inzwischen legendären Schauspieler Pierre Brice mit meiner Kamera begleiten. Von 1990 bis 1991 in Bad Segberg, wo er den Winnetou auf der Freilichtbühne spielte, und danach bei Dreharbeiten am Wörthersee zur beliebten RTL Serie „Ein Schloss am Wörthersee“ und im folgenden Jahr am Chiemsee bei der Produktion der ZDF Serie „Die Hütte am See“.

Feuerherz Sänger Karsten Walter in einer Fotostrecke von Christian Holthausen. Celebrities, Celebrity, VIP, Promi, Prominent
Karsten Walter - Feuerherz

Sänger Karsten Walter besuchte mich 2019 in meinem Studio. Entstanden ist eine sehr natürliche aber auch ausdrucksstarke Fotostrecke. 

Moderator, Schauspieler und Musiker Hugo Egon Balder in einer Fotostrecke von Christian Holthausen. Celebrities, Celebrity, VIP, Promi, Prominent
Hugo Egon Balder

Für das ERFOLG Magazin durfte ich 2019 den Moderator, Musiker und Schauspieler Hugo Egon Balder für eine Cover Story ablichten.

Investor und TV Star aus die Höhle der Löwen Frank Thelen von Fotograf Christian Holthausen
Frank Thelen

Für das ERFOLG Magazin durfte ich 2018 den Investor und Unternehmer, bekannt aus “Die Höhle der Löwen” Frank Thelen fotografieren.

TV und Reality Star Daniela Katzenberger in einer Fotostrecke von Christian Holthausen
Daniela Katzenberger

Cover Shooting für das Erfolg Magazin 2017.

Schauspieler Jo Weil by Christian Holthausen Photography
Jo Weil

In den vergangenen Jahren hatte ich das Vergnügen den TV- und Theaterdarsteller Jo Weil abzulichten. Für seine jährlich erscheinenden Fan-Kalender haben wir unter anderem auf Mallorca zusammengearbeitet. Viele meiner Fotos des Schauspielers erschienen in Zeitschriften und einige Cover Motive entstanden daraus. 


Thats what we do for you

FOTOSHOOTINGS

FASHION

EVENTS

Produkte & Werbung

Mietstudio

Kontakt

Düsselstr. 23 / Innenhof
40219 Düsseldorf
+49 172 2128746
mail@christian-holthausen.de

www.christian-holthausen.de

Öffnungszeiten

Montag – Freitag
10:00-18:00 Uhr
Sa, So und Abends gerne nach Vereinbarung

Christian Holthausen photography

Das Fotostudio von Christian Holthausen liegt im Herzen von Düsseldorf – Unterbilk – direkt an der angesagten Lorettostrasse! Das Fotostudio im American-Vintage Style gehört zu einem der schönsten in Düsseldorf.

Der Fotograf Christian Holthausen ist spezialisiert auf People Fotografie. Egal ob moderne, digitale Fotografie oder analoge Fotografie im Vintage Style, Christian Holthausen versteht sein Handwerk. Genieße Dein Fotoshooting in entspannter Atmosphäre und einer tollen Location!

Parken

Im Innenhof steht Dir ein Parkplatz direkt vor dem Fotostudio zur Verfügung

Terminvereinbarung

Vereinbare Deinen Fotoshooting Termin telefonisch unter:
+49 172 2128746
oder per Mail an:
mail@christian-holthausen.de

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung