Unsere neue Webseite ist online!

Home / Fotostudio News / Unsere neue Webseite ist online!

Unsere neue Webseite ist online!

23. Januar 2020

 

Viel Arbeit, Zeit und Herzblut haben wir in unsere neue Webseite investiert. Ziel war es die Seite noch attraktiver und übersichtlicher für unsere Besucher zu gestalten.

Übrigens sind ganz neue Shootingangebote dazu gekommen. So bieten wir nun die lange geplanten analogen Fotoshootings an und unsere Porträt und Familienshootings haben ein neues Shooting Paket dazu bekommen. 

Wir hoffe die neue Seite gefällt Euch und ihr findet Euch darauf gut zurecht. Gerne könnt Ihr uns unten im Kommentarfeld ein Feedback zu unserer neuen Webseite geben!

Viel Spaß!

Euer Christian Holthausen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung