Herzlich Willkommen im Lorettoviertel

Home / Fotostudio News / Herzlich Willkommen im Lorettoviertel
Das Fotostudio in Düsseldorf Unterbilk

Herzlich Willkommen im Lorettoviertel

24. April 2020

Wer schon immer mal wissen wollte, warum ich mein Fotostudio im Lorettoviertel habe, hier ist die Antwort:

Als ich vor über 8 Jahren mein Studio gesucht habe, wollte ich u unbedingt in das Lorettoviertel.

Das Lorettoviertel liegt im Herzen von Düsseldorf Unterbilk. Rundherum liegen Medienhafen, Rhein, der beschauliche Florapark und die Kunstsammlung K21. Lorettoviertel steht für wunderbar erhaltene Häuserfassaden, kleine und mittelgroße inhabergeführte Geschäfte, leckere Restaurants und Bars. Das Viertel bietet vielen Grafikern, Agenturen, Fotografen und Dienstleistern aller Art eine nachbarschaftliche Heimat.

Hier fühlt man sich wohl! Versprochen!

Viele Grüße

Christian

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung