Kollektionsshooting für OEKO-TEX: Nachhaltige Mode

Home / Fotostudio News / Fotoshootings / Kollektionsshooting für OEKO-TEX: Nachhaltige Mode

Kollektionsshooting mit OEKO-TEX: Nachhaltige Mode voll im Trend

24. Januar 2020

 

Im Rahmen meiner Zusammenarbeit mit der Firma OEKO-TEX durfte ich die Abschlusskollektion einer Projektgruppe der Fachhochschule Niederrhein fotografieren.

Aufgabe der Studenten war es, eine Modekollektion zum Thema nachhaltige Mode zu entwerfen . Verwendet wurden ausschließlich Stoffe mit einer OEKO-TEX Zertifizierung. Diese stehen für Nachhaltigkeit, Umweltfreundlichkeit und ökologisch und sozial verantwortliche Textilien.

Damit liegt die Kollektion natürlich vom im Trend und setzt ein klares Statement.

Beachtlich was die Studenten in der Projektarbeit auf die Beine gestellt haben. Es hat mich sehr gefreut die Fotos der Kollektion erstellt zu haben.

Anbei die Fotos für Euch!

Viele Grüße
Christian

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung