Fotograf Home

Home / Fotograf Home

Christian Holthausens Leidenschaft ist die Fotografie. Speziell die People Fotografie.

2012 machte er sein Hobby dann zum Beruf und eröffnete sein eigenes Fotostudio in Düsseldorf.

Christian Holthausen lässt sich bei seiner Arbeit ungern in eine Schublade stecken. Auf die Frage, welchem Spezialgebiet er sich bei der Fotografie widmet, antwortet er stehst: “Menschen! Hauptsache Menschen! In eine kleinere Schublade lasse ich mich nicht stecken. Ich liebe die Zusammenarbeit mit Menschen aller Facetten und unterschiedlichster Styles … ob nun für Portraitaufnahmen, Modestrecken oder freie künstlerische Arbeiten.“

Fotograf Christian Holthausen aus Düsseldorf

Kontakt

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung